Alternative-Nachrichten


21.08.2020 - BERLIN und seine AUSWIRKUNGEN - Kranke und Tote unter der Lupe - Pressemeldung von Querdenken

von Samuel Eckert (87.700 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - CORRECTIV - Gutachter vor Gericht: Viren sind nicht definiert! UNGLAUBLICH!

von Samuel Eckert (87.700 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - Anwalt Markus Haintz zu staatlichen Corona-Maßnahmen: "Das ist faktisch Kindesmisshandlung!"

von RT Deutsch (391.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - Der Corona-PCR-Test: Führen uns Regierung & Medien damit in die Irre? (Gabriele Knappe)

von RPP Institut (123.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch Ich bin Patriot und kein Idiot

von Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann (80.200 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


11.08.2020 - Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung

von Adrian Raphael Chmiel (3360 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - Berthold verteidigt seine Rede Söder kritisiert Auftritt bei Corona-Leugner-Demo

Thomas Berthold (55) ist schon länger bekannt dafür, mit  seiner Meinung nicht hinter dem Berg zu halten. Der 62-fache  Nationalspieler scheute während und nach seiner Karriere keinen  Konflikt. Am Samstag sprach er im Rahmen einer Demonstration in  Stuttgart Sätze, die ihm jedoch in Zukunft noch Probleme bereiten  könnten.

Lesen Sie weiter bei www.express.de >>>>>


11.08.2020 - Dieter Nuhr: "Toleranz ist nicht, die Intoleranz der anderen zu akzeptieren"

Dieter Nuhr strafte beim Tournee-Auftritt in Bonn die Deutsche  Forschungsgesellschaft mit Nichtachtung. Dabei hatten sich die Bonner  DFG-Forschungsgeldverwalter doch Stunden vorher bei Nuhr entschuldigt.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich mag ihn!


11.08.2020 - Die Denunzianten sind los: Kündigung für Teilnahme an Corona-Demo

Die DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley hat es kommen sehen.  "Alle diese Untersuchungen", sagte sie 1991 bei einem Treffen mit  Freunden, "die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der  Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all  das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen  genauestens untersuchen − um sie dann zu übernehmen."

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


11.08.2020 - Virologe Streeck: Keine "zweite Welle", sondern eher eine "Dauerwelle"

Statt von "Corona-Krise" sollte man nun eher von "Corona-Alltag" reden,  statt von "zweiter Welle" von "Dauerwelle", erklärt der Bonner  Virologe Hendrick Streeck. Er appelliert an die Politik, pragmatisch an  neue Ansätze heranzugehen.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


11.08.2020 - Wunder von Berlin: Verheimlichte Spontandemo vor dem Kanzleramt & Reden & Festnahme Thorsten Schulte

*von Silberjunge (117.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - KlagePATEN - Mund-Nasen-Masken juristisch betrachtet

Von den Klagepaten erhälst du Hilfe, um gegen die

Lesen Sie weiter bei www.klagepaten.eu >>>>>


11.08.2020 - Parteien streiten über Demo-Verbot

Der Umgang mit möglichen Verboten von Demonstrationen gegen die  Corona-Politik anlässlich der Berliner Demo am 1. August 2020  sorgt für Diskussionen in der Großen Koalition.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Weg mit den lästigen Grundrechten! (so denkt anscheinend Merkel, Söder und Co)


04.08.2020 - Beleidigung, Diffamierung und Panikmache!

Nach der großen Demo geht jetzt das Framing wieder los, denn  während vor kurzem noch bejubelt wurde, dass in vielen  Großstädten jeweils Tausende Menschen dicht an dicht  gedrängt gegen Rassismus auf die Straße gingen und dabei  weder Abstände noch Maskenpflicht eingehalten wurden,  überschlagen sich Medienfront und links-grüne Politiker jetzt  dabei, die Teilnehmer der Demo gegen die Corona-Maßnahmen zu  beleidigen, zu diffamieren und Panik bezüglich einer daraus  folgenden Ansteckungswelle zu verbreiten.

Lesen Sie weiter bei www.hallo-meinung.de >>>>>

Mein Kommentar:
DANKE für die klaren Worte!


04.08.2020 - Notwehr statt Notstand

Wenn die Eliten obsiegen, erhalten wir nicht nur unsere Grundrechte  nicht mehr zurück, sondern droht auch das Aus für die  Pressefreiheit Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke bittet um  Unterstützung für einen entsprechenden Notfall-Plan.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


04.08.2020 - Berliner Großdemo: Die Parteien wittern Gefahr

Es gibt Menschen, die glauben zu wissen: Corona ist eine unglaubliche  Bedrohung für die Welt. In diesem "unglaublich" steckt ein  gewisses Drohpotenzial − sowohl gegen diejenigen, welche die Bedrohung  für real, als auch für jene, die sie für irreal halten.  Was, wenn sich beide irren? Nicht möglich, sagt die Logik. Doch  auch die Logik muss bei unsachgemäßer Verwendung weichen.  Wer behauptet das? Die Logik, Dummerchen.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


02.08.2020 - Die große Heuchelei

Die Berichterstattung über die gestrige Anti-Corona-Demonstration  in Berlin bestätigt alle Befürchtungen, die man inzwischen  über die Meinungsmacher-Presse haben muss. Es wird geframed und  missinformiert, dass sich die Balken biegen.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>


08.07.2020 - Ärzte hebeln Maskenpflicht aus

Bundesweit stellt eine Initiative von Ärztinnen und Ärzten  nach Recherchen von Report Mainz Atteste gegen die Maskenpflicht aus -  auch ohne Untersuchung. Nach Einschätzung von Experten könnte  dies strafrechtlich verfolgt werden.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
An SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach: "Der Zwang unsinnige Masken tragen zu müssen ist verwerflich und verstößt gegen das Grundgesetz"