Ausland


29.03.2021 - Experimentelle Impfstoffe: Tausende US-Bürger beklagen Wochen nach der Impfung immer noch die Nebenwirkungen

Tausende und Abertausende von Amerikanern im ganzen Land sagen, dass es  ihnen "immer noch nicht gut geht", nachdem sie mit der  experimentellsten Impfung, die jemals entwickelt wurde, geimpft wurden.  Sogar 3 bis 4 Monate später klagen sie über starke Schmerzen  im Arm an der Injektionsstelle, unerträgliche, schießende  Schmerzen, die von der Wirbelsäule in den Nacken gehen,  ständige Lethargie, bei der sie nicht die Energie  zurückbekommen, die sie vor der Impfung hatten, Schmerzen in den  Zehen (vor allem im großen Zeh), viele schreckliche  Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Depressionen, und das ist nur die  Spitze des Eisbergs.

Lesen Sie weiter bei www.uncutnews.ch >>>>>


16.03.2021 - Österreich riegelt erstmals eine ganze Stadt ab − und stellt das Militär auf Abruf

Österreichs Öffnungsstrategie setzt voraus, dass Gebiete mit  hoher Inzidenz abgeriegelt werden − notfalls mithilfe der Armee. Nun  trifft das erstmals eine ganze Stadt. Die 50.000 Einwohner dürfen  sie nur verlassen, wenn sie negative Schnelltests vorweisen. Es gibt  allerdings ein Problem.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich nenne das Corona-Diktatur.


16.03.2021 - Im Zweifel Corona? Beschwerden über falsche Angaben auf Totenscheinen in Großbritannien

Die "Daily Mail" berichtet über mehrere Dutzend Fälle in  Großbritannien, in denen Angehörige Verstorbener  erklären, COVID-19 sei ohne vorherigen Coron...

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


16.03.2021 - Guterres: Pandemie darf kein Vorwand für Vorgehen gegen Andersdenkende sein

"Abweichende Meinungen" würden ebenso wie Medien zum Schweigen  gebracht, beklagte Guterres in einer Video-Botschaft zum Auftakt einer  Sitzung des UN-Menschenrechtsrats in Genf am Montag (22. Februar), ohne  dabei bestimmte Länder zu nennen. Die Pandemie werde von einigen  Ländern als "Vorwand" genutzt, um scharfe  Sicherheitsmaßnahmen zu verhängen und "die grundlegendsten  Freiheiten abzuschaffen".

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Er sollte die Namen der Länder nennen. Sonst passiert nichts.


16.03.2021 - ++ Italien plant Lockdown über Ostern ++

In Italien gilt über die Osterfeiertage ein landesweiter Lockdown.  Das Vakzin des Herstellers Novavax hat nach eigenen Angaben eine  Wirksamkeit von 96 Prozent.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


16.03.2021 - Dänemark und Norwegen setzen Astrazeneca-Impfungen wegen Berichten über Blutgerinnsel aus

Dänemark setzt die Impfungen mit dem Corona-Impfstoff von  Astrazeneca wegen möglicher Nebenwirkungen vorerst aus. Die  dänische Gesundheitsbehörde verwies am Donnerstag auf  Berichte über "schwere Fälle der Bildung von Blutgerinnseln"  bei Geimpften.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


12.03.2021 - Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand

Nach der Eskalationsstrategie einiger Wiener Polizisten bei und nach  der Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung in Wien  ist das Verhalten...

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.03.2021 - Österreich: Wiener Neustadt ab Mittwoch wegen Corona abgeriegelt − Bundesheer assistiert

In Österreich stehen zwei Regionen mit besonders hoher  Corona-Inzidenzzahl vor der Abriegelung. Am Dienstag beginnt die  Abriegelung des in Südkärnten gelegenen Grenzbezirks  Hermagor, ab Mittwoch ist auch Wiener Neustadt betroffen. Auch das  Bundesheer wird assistieren.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


12.03.2021 - Die Regierungspolitik aus der Gummizelle

"Die Regierung beweist täglich: Österreich ist eine offene  Psychiatrie und wir werden von ganz schweren Fällen regiert.  Gastgartenchaos, 4-Personen-Veranstaltung. Das sind gute Gründe,  dass man diese Regierung in eine Gummizelle verfrachtet, dort  können sie ihre wahnsinnigen Verordnungen an die Wand kritzeln!"

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


12.03.2021 - Ihre Stimme gegen die Corona-Diktatur: Noch härtere Maßnahmen ab April!

Das System zieht die Zügel weiter an: Mit dem neuen  Covid-Maßnahmengesetz und der Änderung des Epidemiegesetzes  sollen die Österreicher zukünftig noch mehr totalitäre  Einschränkungen erfahren. So sollen bereits Treffen ab vier  Personen als "Veranstaltung" gelten − und damit verboten sein. Die  staatliche Kontrolle wird unter dem Feigenblatt des  "Kontaktpersonenmanagements" weiter ausgebaut. Bei Verstößen  drohen höchste Geldbußen und sogar Gefängnis! Die  "Rechtsanwälte für Grundrechte" sind alarmiert.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Der Bergriff "Corona-Diktatur" ist absolut zutreffend.


12.03.2021 - Schweizer lehnen privaten digitalen Pass per Volksabstimmung ab

Die Gegner des E-ID-Gesetzes gewinnen das Referendum deutlich. Jetzt  soll die E-Identität der Schweizer rein staatlich organisiert  werden.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


10.03.2021 - Rede Herbert "Trump" Kickl an die Menschen 6.03.2021

von Piraten Sender Deutschland 5950 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


04.03.2021 - Gegen staatliche Gewalt: Kickl demonstriert am 6.3. gegen Corona-Diktatur

Der FPÖ-Klubobmann kündigte seine Teilnahme an der  Demonstration am 6. März in Wien an und rief dazu auf, sich dem  Protest anzuschließen.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


03.03.2021 - Bürger sollen eigenes Schicksal bestimmen: Texas und Mississippi beenden Corona-Maßnahmen

Die US-Bundesstaaten Texas und Mississippi beenden die scharfen  Corona-Maßnahmen. Die Maskenpflicht wird abgeschafft, Unternehmen  dürfen öffnen und di...

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


03.03.2021 - Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei  jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher.  Von Patrick Delaney, LifeSite

Lesen Sie weiter bei www.corona-transition.org >>>>>


03.03.2021 - Israel: Impfstoff tötet mehr ältere und jüngere Menschen als das Coronavirus selbst!

Pfizers Impfstoff tötete "etwa 40-mal mehr (ältere) Menschen"  und "260-mal" mehr junge Menschen als "das, was das COVID-19-Virus in  dem vorgegebenen Zeitraum behauptet hätte".

Lesen Sie weiter bei www.pressecop24.com >>>>>


03.03.2021 - Pfizer CEO bezeichnet Israel als großes Impf-Labor

Für Pfizer-CEO Albert Bourla sind vor allem die Israels die  Laborratten für seinen Impfstoff. In einem Interview auf NBC sagte  Bourla: "Ich glaube, dass Israel im Moment das Labor der Welt geworden  ist, weil sie in diesem Zustand nur unseren Impfstoff verwenden und  einen sehr großen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, so  dass wir sowohl wirtschaftliche als auch gesundheitliche Indizes  studieren können."

Lesen Sie weiter bei www.tkp.at >>>>>


03.03.2021 - China: Immer mehr Tests für staatliche Digitalwährung

Wenn die Welt 2022 für die Olympischen Winterspiele nach Peking  kommt, soll sie mit digitalen Yuan bezahlen. Nun gibt es immer mehr  Tests in den Metropolen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


02.03.2021 - Wie wirr ist Joe Biden und wird er schon bald abgelöst?

Die meisten Medien verheimlichten ein Houston-Debakel vom  Biden-Auftritt. Drei Dutzend Abgeordnete der Democrats verlangen, dass  Biden die alleinige Befehlsgewalt für den Einsatz von  Nuklearwaffen abgeben soll.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Etwas für Verschwörungstheoretiker ;-)


02.03.2021 - Mobbing: Ohne Maske unterwegs ist ein Spießrutenlauf

Ein Symbol, das zur Spaltung der Gesellschaft führt − der von der  Regierung angeordnete Mund-Nasen-Schutz. Die Maskenpflicht führt  im Alltag zu großen Problemen. Diskriminierung, Ausgrenzung und  Mobbing von Menschen, die keine Maske tragen, sind an der Tagesordnung.  Maskenbefreite werden als Menschen zweiter Klasse behandelt. Die  Menschlichkeit bleibt völlig auf der Strecke.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


02.03.2021 - Neue Schikane: Führerscheinentzug wegen Maskenbefreiung?

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde − droht Menschen mit Attest  zur Maskenbefreiung jetzt der Führerscheinentzug?

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Auch Schikanen zähle ich zur Polizeigewalt.


02.03.2021 - Impfgegner in Israel "Die sagen uns nicht, was wir zu tun haben"

Viele streng religiöse Juden in Israel wehren sich gegen die  Einschränkungen im öffentlichen Leben. Großhochzeiten,  Beerdigungen - all das soll so weitergehen wie bisher. Das hat auch  Einfluss auf die Impfkampagne.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


27.02.2021 - Biden wirft Bomben auf Syrien

Nur 37 Tage hat es gedauert, bis Joe Biden den Befehl gegeben hat, die  die ersten Bomben abzuwerfen. Heute Nacht wurde Syrien getroffen. Das  Verteidigungsministerium gab dazu eine Erklärung heraus.

Lesen Sie weiter bei www.tagesereignis.de >>>>>

Mein Kommentar:
Biden - Er übt schon mal.


26.02.2021 - Schweizer Stimmbürger entscheiden über ihre E-Identität

Im März sollen die Schweizer über das E-ID-Gesetz abstimmen.  Die nationale E-ID soll von privaten Firmen herausgegeben werden −  dagegen regt sich Widerstand.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


26.02.2021 - Israelische Behörden dürfen Daten nicht geimpfter Menschen weitergeben

In Israel ist es bestimmten Behörden künftig erlaubt, Namen  und Kontaktdaten von nicht gegen das Coronavirus geimpften Menschen  weiterzugeben.

Lesen Sie weiter bei www.stern.de >>>>>


24.02.2021 - Nicht näher als zwei Meter! − Salzburger Schüler tragen jetzt Abstandsmelder

Ein Salzburger Wirtschaftsrealgymnasium hat im Rahmen der  Corona-Verordnungen mit der technischen Überwachung von  Schülern und Lehrern angefangen. Es wurden Abstandsmelder  ausgeteilt - auf freiwilliger Basis, wie es heißt.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Neu ist, dass die Kontakte zwischen den beteiligten Personen aufgezeichnet werden. Diese Überwachungsgeräte sind diskriminierend!


22.02.2021 - +++ Breaking +++: Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz

Der bekannten Kritikerin von Corona-Politik und Corona-Maßnahmen  wurde untersagt, in Österreich ihren Beruf weiterhin  auszuüben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Berufsverbote - Anzeichen von Diktatur!


22.02.2021 - Griechenland setzt auf geimpfte Touristen

Griechenland und Zypern wollen den Tourismus baldmöglichst wieder  aufleben lassen - und dazu vor allem Geimpfte ins Land lassen. Mit  Israel und weiteren Ländern sind Abkommen in Arbeit oder geplant.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


20.02.2021 - In Israel herrscht bald wieder Normalität − zumindest für Geimpfte

Ab kommendem Sonntag gibt es in Israel eine Art  Zweiklassengesellschaft. Mit einem grünen Pass darf man zum  Beispiel wieder Schwimmbäder oder Theater besuchen. Diesen bekommt  man aber nur, wenn man geimpft wurde. Bei der Bevölkerung regt  sich Widerstand.

Lesen Sie weiter bei www.blick.ch >>>>>


20.02.2021 - Vater gegen Lügenpresse

Martin Kaser wollte sein Kind beim Corona-Test am ersten Schultag  begleiten. Weil er und sein Sohn ein ärztliches Attest für  eine Maskenbefreiung haben, wurde ihnen jedoch der Zutritt zur Schule  verwehrt. Die Polizei wurde gerufen, aber auch sie brachte keine  Klärung. Die Systemmedien warfen sich wie Geier auf den Fall,  hetzten und logen, dass sich die Balken biegen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Elsa Mittmannsgruber 1820 Abonnenten


19.02.2021 - Rückkehr dunkler Zeiten: Armbinden für Geimpfte

Corona: Kaiser erntete mit Idee für Geimpften-Armband Shitstorm

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von LION Media 171.000 Abonnenten


19.02.2021 - Polizei Staat In Österreich - Strafzettel gegen Ältere Dame trotz Maskenbefreiung

Bürger werden belästigt aber die wahren Verbrecher werden  geschützt.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Offenbarung 11, Die 2 Ölbäume, 2 Propheten 602 Abonnenten


19.02.2021 - US-Polizei nimmt Demonstranten gegen Polizeibrutalität ins Visier

Videos aus Amazons Ring-Türklingeln sollen zeigen, ob  Demonstranten Recht gebrochen haben. Bürgerrechtler sehen einen  Fischzug der Polizei.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


14.02.2021 - Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen

Die britische Regierung hat einen Bericht veröffentlicht, der die  Nebenwirkungen der Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und  Oxford/AstraZeneca aufzeigt, die seit dem Beginn der Einführung am  8. Dezember aufgetreten sind. Die Ergebnisse sind nicht gerade angenehm  zu lesen.

Lesen Sie weiter bei www.unser-mitteleuropa.com >>>>>


10.02.2021 - Biden entsendet Bomber nach Norwegen − mit klarer Botschaft an Putin

US-Präsident Joe Biden will künftig härter mit Russland  verfahren. Nun lässt der neue Präsident seinen Worten Taten  folgen. Wie CNN berichtet, senden die USA Bomber des Typs B-1 nach  Norwegen. So solle schneller auf mögliche russische Aggression  gegenüber westlichen Bündnispartnern reagiert werden, wie es  aus Quellen aus dem Weißen Haus heißt.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>

Mein Kommentar:
Er muß wohl sein Image verbessern. Wie armselig und gefährlich.


10.02.2021 - Die Schneemacher

Damit es endlich schneit, haben Forscher in den USA Wolken mit  Chemikalien geimpft. Angeblich gab es danach eine weiße  Winterlandschaft. Ist die Techn...

Lesen Sie weiter bei www.spiegel.de >>>>>


09.02.2021 - Kanadische Behörden erklären Clearviews Gesichtserkennung für illegal

"Clearview AI betreibt Massenüberwachung und es ist illegal", sagt  Kanadas Datenschutz-Kommissar. Die Firma meint hingegen, alle Fotos im  Netz seien Freiwild.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


05.02.2021 - "Man sieht die Scham in ihren Augen" - Israels Wirtschafts-Epidemie | Israel Heute

Eine Reihe von Experten haben davor gewarnt, dass die Folgen der  anhaltenden Einschränkungen durch das Coronavirus wahrscheinlich  eine schädlichere Wirkung haben als das Virus selbst. Eine der  sichtbarsten Manifestationen dieses Problems ist die in die Höhe  schießende Zahl von Israelis, die jetzt arbeitslos sind, ihre  Kinder nicht ernähren können und sich dem Ladendiebstahl  zuwenden, nur um zu überleben.

Lesen Sie weiter bei www.israelheute.com >>>>>


04.02.2021 - Corona-Willkür: Wütende Bürger klagen dänische Regierungschefin

Dänemarks sozialistische Regierungschefin, Mette Frederiksen, wird  mit Klagen eingedeckt, weil die Bürger die Corona-Willkür  satt haben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


04.02.2021 - Negativer Test reicht für den Friseurbesuch nicht aus

Welcher Test ist gültig, wenn ich zum Friseur will - und welchen  Coronatest brauche ich? Viele offene Fragen gibt es, "Heute" hat die  Antworten!

Lesen Sie weiter bei www.heute.at >>>>>


02.02.2021 - Aggressive Vakzin-Diplomatie: China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze

Die USA und die EU horten Impfstoffe, nur China teilt: Dieses Bild  zeichnet Peking im Kampf gegen das Coronavirus. Aber die eigenen Fehler  häufen sich, deshalb greift die chinesische Propaganda nun  aggressiv die Konkurrenz an.

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>


30.01.2021 - Menschenmassen, Parties: Wie die Realität den Corona-Mythos entlarvt

Was passiert, wenn man sich massenhaft nicht an die  Corona-Maßnahmen hält? Nichts. Und das ist bereits seit  Monaten zu beobachten.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.01.2021 - Die erste Stellungnahme von Herbert Kickl zu den Demo-Verboten!

Das Demo-Verbot für Regierungskritiker ist ein Generalangriff auf  die Versammlungsfreiheit! Es ist wirklich unfassbar, wie weit die  Regierung inzwischen geht. Wir werden unseren Protest trotzdem zum  Ausdruck bringen und lassen uns von Schwarz-Grün sicher nicht  mundtot machen.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


28.01.2021 - Ex-Pfizer-Verkäufer warnt: Keine Impfung, sondern Gen-Therapie − Schweizer Pflegekräfte organisieren sich

Ob Corona-Gesetze oder Impf-Bewegung: In der Schweiz regt sich  Widerstand.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


28.01.2021 - "Seit 40 Jahren nicht erlebt"

Brennende Autos, Steinwürfe und geplünderte Läden: Bei  Protesten gegen die Corona-Ausgangssperre ist es in den Niederlanden  erneut landesweit zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Polizei  nahm mehr als 150 Personen fest.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


28.01.2021 - Patentschutz statt Corona-Pandemiebekämpfung: Kein globales öffentliches Gut

Weil EU und Bundesregierung daran festhalten, die Produktion wenigen  Unternehmen zu überlassen, warnt die WHO vor einer  humanitären Katastrophe.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Der Pharmalobby geht es NUR ums Geld.


27.01.2021 - Nord Stream 2 wird weitergebaut

Ungeachtet neuer Sanktionsdrohungen aus den USA hat das russische  Schiff "Fortuna" nun auch in dänischen Gewässern wieder die  Arbeit an der Ostsee-Pipeline aufgenommen. Mecklenburg-Vorpommerns  Ministerpräsidentin Schwesig verteidigte das Projekt erneut.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


27.01.2021 - Polen - die Impfgegner machen mobil

Die nationalkonservative Regierung in Polen hat ein Problem: Nach  jüngsten Umfragen nimmt die polnische Bevölkerung in der EU  den Spitzenplatz unter den Impfgegnern ein.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


21.01.2021 - Gegen Impfung: Amtsärztin dienstfrei gestellt

Prompt reagiert hat das Land, nachdem eine Amtsärztin auf einer  Demo von Corona-Leugnern gegen die Impfung gewettert hatte. Die  Medizinerin wurde mit sofortiger Wirkung dienstfrei gestellt.

Lesen Sie weiter bei www.krone.at >>>>>


21.01.2021 - Moderna-Impfdosen betroffen: Allergische Reaktionen: Kalifornien zieht 330.000 Corona-Imjpfdosen aus dem Verkehr

Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat  Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus  aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt  geklärt werden. Auch in Deutschland kommt der Impfstoff des  US-Herstellers bereits zum Einsatz.

Lesen Sie weiter bei www.m.focus.de >>>>>


20.01.2021 - Rekordstrafe wegen Majestätsbeleidigung

In Thailand ist eine frühere Beamtin wegen  Majestätsbeleidigung zu 43 Jahren und sechs Monaten Haft  verurteilt worden. Die Frau gab zu, Audioclips über die Monarchie  und König Vajiralongkorn veröffentlicht zu haben.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wer Söder einen "Depp" nennt wird wahrscheinlich günstiger wegkommen.


20.01.2021 - Regierungskritik verboten! Online-Shop von Neuhofenerin wurde gesperrt

In ihrer Angst, das Missfallen ihrer immer autoritärer agierenden  Regierung zu erregen, scheuen Firmen − im vorauseilenden Gehorsam −  mittlerweile auch nicht mehr vor Rechtsbrüchen zurück. Das  musste nun auch eine Oberösterreicherin in diesen hysterischen  Corona-Zeiten erleben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


20.01.2021 - Fox-Moderator Dobbs: Hillary Clinton steckt hinter dem Komplott gegen Trump

Es geht um den größten politischen Skandal in der  amerikanischen Geschichte, "Obama-Gate", nämlich um den Versuch  der radikalen Demokraten US-Präsident Donald Trump zu stürzen.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: "Die Regierungsbehörden seien so korrupt, wie Dobbs es sich selbst nie hätte vorstellen können."


19.01.2021 - Singapur: Vertrauensmissbrauch bei der Corona-Kontaktverfolgung

Die Warn-App sollte in dem Stadtstaat eigentlich nur der  Gesunderhaltung dienen. Doch genau dieses Versprechen wurde nun durch  die Polizeibehörden gebrochen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ist bei uns genauso.


17.01.2021 - LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren in Wien

von RT DE 489.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


16.01.2021 - Niederländische Regierung tritt zurück

Die niederländische Regierung von Ministerpräsident Rutte  tritt nach übereinstimmenden Medienberichten zurück.  Hintergrund ist eine Affäre um Kinderbe...

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


16.01.2021 - Erstürmung des Kapitols: Welche (neuen) Informationen die Medien verschweigen | Anti-Spiegel

Das Narrativ, Trump habe zu einem Aufstand aufgerufen, ist nicht zu  halten. Aber die Medien verschweigen konsequent alles, was nicht ins  gewollte Bild...

Lesen Sie weiter bei www.anti-spiegel.ru >>>>>


16.01.2021 - Mallorca verbietet Fahrgästen das Reden

Auf der bei Deutschen beliebten Ferieninsel Mallorca steigen die  Infektionszahlen deutlich. Um die Ausbreitung des Coronavirus  einzudämmen, greift die Baleareninsel zu einer ganz besonderen  Maßnahme.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nachdem manche schon das Denken aufgegeben haben, ist das mit dem Reden nicht so schlimm (das war Satire).


16.01.2021 - Gewerkschaft klagt gegen kalifornische Uber-Volksabstimmung

Kaliforniens Wähler haben das Geschäftsmodell von Uber, Lyft  & Co gerettet. Eine Gewerkschaft will das nicht hinnehmen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


16.01.2021 - Russland prüft Verbot ausländischen Satelliten-Internets

Russen drohen vielleicht bald saftige Strafen, wenn sie Starlink oder  OneWeb nutzen. Die Regierung sieht SpaceX als Rivalen und plant eigene  Internetsatelliten.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


16.01.2021 - Ärger mit dem Jugendamt: Und plötzlich sind die Kinder weg

Norwegen - Der Schutz von Jungen und Mädchen muss Priorität  haben − gerade für Jugendämter. Norwegische Einrichtungen  aber stehen oft in der Kritik, weil Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  aus Willkür handeln und ihre Kompetenzen überschreiten  sollen. Eine betroffene Familie erzählt.

Lesen Sie weiter bei www.fr.de >>>>>


16.01.2021 - Parler verklagt Amazon − Parler-CEO: "Sie wollen die Firma zerstören"

Das Online-Netzwerk Parler hat nach seiner Abschaltung Klage gegen den  US-Onlineriesen Amazon eingereicht. Der im US-Bundesstaat Nevada  ansässige Dienst forderte am Montag (11. Januar) vor einem  Bundesgericht eine Verfügung, damit Amazon ihn wieder in sein  Cloud-Hosting-Angebot aufnimmt.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


13.01.2021 - Edward Snowden: Trumps Suspendierung durch Facebook ist "Wendepunkt im Kampf um Kontrolle"

Edward Snowden teilt nicht den Enthusiasmus über die Suspendierung  von Trumps Facebook-Account. Ohne sich auf Trumps Seite zu schlagen,  warnt er vor den Konsequenzen für die Meinungsfreiheit, wenn  Unternehmen wie Facebook den US-Präsidenten zum Schweigen bringen  können.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


12.01.2021 - Eilvideo: 12 Jahre Haft gefordert?! Medien eskalieren gegen friedliche Corona-Kritiker

Eigentlich wollte ich Freitagnachmittag ins verdiente Wochenende gehen.  Doch was die Mainstream-Journaille jetzt anteasert, ist purer Wahnsinn:  Die friedlichen Corona-Maßnahmen-Kritiker, die derzeit  tausendfach in Österreich auf die Straße gehen, werden von  den Medien als "Rechtsextreme" bezeichnet und kriminalisiert. Man  müsse mit voller Härte gegen diese "Verrückten", "gegen  den Mob", gegen die "Corona-Leugner" vorgehen. Ist das der Trailer, um  bald in ganz Österreich Menschen in Haft zu nehmen? Was kommt nun  auf uns zu?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stefan Magnet 50.800 Abonnenten


12.01.2021 - Herbert Kickl deckt Skandal bei den "Corona-Impf-Formularen" auf!

Spannend! Im Zuge der Corona-Impfungen werden an die Impfwilligen  "Impf-Formulare" ausgehändigt. So etwas gab es bis dato noch nie.  Mit Hilfe dieser Formulare werden die unterschiedlichsten Dinge  abgefragt − und am Schluss muss man dann mit einer  Einverständniserklärung kundtun, dass man die  Impfstoff-Gebrauchsanweisung gelesen, verstanden und akzeptiert hat.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von FPÖ TV 85.200 Abonnenten


12.01.2021 - Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln

Gregory Michael (56) war Geburtshelfer in einem Krankenhaus in Miami  Beach, Florida (USA). Als überzeugter Verfechter der  Corona-Impfung ließ er sich am 18. Dezember das Präparat von  Pfizer verabreichen. Doch aus der erhofften Immunität wurde  nichts. Drei Wochen später ist Michael tot, verstorben an einer  heftigen Reaktion auf den Impfstoff.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - "Friede, Freiheit, keine Diktatur" − heute demonstriert halb Österreich

Auch wenn die Bundesregierung, speziell der Innenminister alle  Demonstranten gegen totalitäre Corona-Maßnahmen als  Rechtsradikale denunziert und beschimpft geht heute wieder das halbe  Land auf die Straße.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


10.01.2021 - Luxemburg öffnet Läden wieder

Große Lockdown-Lockerung bei unseren Nachbarn! Einzelhandel,  Friseure, Sport- und Kultureinrichtungen dürfen voraussichtlich ab  Montag, dem 11. Januar unter strengen Hygieneauflagen wieder  öffnen.

Lesen Sie weiter bei www.m.bild.de >>>>>

Mein Kommentar:
Luxemburg hat ca. 614.000 Einwohner.


10.01.2021 - WEF: "Vorhersagen" für 2030 − Das können wir konkret tun!

Das World Economic Forum, das Sprachorgan der weltweiten  Wirtschaftseliten, hat uns − der Menschheit - in einem unglaublich  ehrlichen Videospot just deren Ziele für das Jahr 2030 publiziert.  Wie können wir damit umgehen − und was kann jeder Einzelne von uns  konkret tun, um sich vorzubereiten?

Lesen Sie weiter bei www.cashkurs.com >>>>>


10.01.2021 - Schweden am Scheideweg

... Es ist die Zeit der Ungewissheit, in der Gegenwart und Zukunft  aufeinandertreffen und man Gefahren abwenden muss. Besser lässt  sich die derzeitige Situation in Sachen Corona in Schweden kaum  beschreiben. Die Angst geht um, vor weiteren Toten und einem  überlasteten Gesundheitssystem durch die Covid-19-Pandemie.

Lesen Sie weiter bei www.nachdenkseiten.de >>>>>


04.01.2021 - Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nachdem sie  die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten. Die  Hersteller verweisen darauf, dass der Infektionsschutz von 95 Prozent  erst eine Woche nach der zweiten Dosis erreicht werde. In Mexiko wurde  derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die  Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und  Rückenmarkentzündung.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


04.01.2021 - IMPRESSIONEN von der NEUJAHRSDEMO LINZ am 1.1.2021

Dieses Video wurde uns dankenswerterweise von Natascha Strohmeier zur  Verfügung gestellt.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Das Recht auf Wahrheit 25.300 Abonnenten


01.01.2021 - Silverster in Österreich war Nacht voll Freiheit und Widerstandsgeist

Der Jahreswechsel zeigte deutlich, was die Österreicher von den  Verboten ihrer Regierung halten: Nichts. Gemeinsam vertrieb man  böse Geister.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


01.01.2021 - In Memory Of Tiffany Lashae Pontes Dover - TRIBUTE #8

Die in den USA vor laufender Kamera geimpfte und anschließend  zusammengebrochene Krankenschwester Tiffany Dover ist tot! Sie gab  direkt nach ihrer IMPFUNG ein Interview, fiel in OHNMACHT und Stunden  später ins Koma und starb am nächsten Tag auf der  Intensivstation.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


01.01.2021 - Studie belegt: Asymptomatische nicht ansteckend! Quarantäne nicht haltbar!

Eine Studie mit 10 Millionen Teilnehmern zeigt: Asymptomatische spielen  im Infektionsgeschehen keine Rolle. Anwälte raten zum Widerstand!

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Impfverweigerer an den Pranger: Spanien will Impfskeptiker in Register erfassen

Wer sich in Spanien nicht gegen Covid-19 impfen lassen möchte,  soll in einem EU-weit einsehbaren Register erfasst werden.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Auf Corona-Tracing folgt die Wahl: Bußgeld oder Gefängnis

Die meisten Menschen können da nur noch den Kopf schütteln.  In Kärnten hagelte es Bußgeldbescheide für das  Zusammenleben mit seinem Partner.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Stille über New Yorks Kunstszene

Auch in New York sind Theater, Opernhäuser und Kinos wegen der  Pandemie geschlossen. Künstler mussten die Stadt verlassen, weil  sie ihre Miete nicht zahlen konnten. Manche begaben sich auf neue Wege.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


23.12.2020 - Nicht zu spät für Kontaktverfolgungs-Apps in den USA

Viele amerikanische Bundesstaaten haben die Dienste erst nach rapide  zunehmenden Infektionsraten eingeführt. Experten zufolge  können sie trotzdem helfen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


23.12.2020 - Herbert Kickl: "Kurz muss weg!"

Sebastian Kurz trägt die Verantwortung für die  Zerstörung unserer Wirtschaft, Gesellschaft, des Arbeitsmarktes  und für die Unterdrückung der Bürger! Nach den  Zwangstestungen werden schon bald die Zwangsimpfungen kommen. Daher ist  klar: Kurz muss weg!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von FPÖ TV 77.400 Abonnenten