Gentechnik


26.08.2020 - Forscher entwickeln Corona-Überwachung über Abwasser

Im Abwasser lässt sich Genmaterial des Coronavirus nachweisen.  Dadurch können Forscher Rückschlüsse auf Infektionen  ziehen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Daher werden ja jetzt schon Gentests bzw. Coronatests gemacht, damit man leicht erkennen kann wer infiziert ist. (Achtung das war Satire!)


25.08.2020 - Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi  über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen  RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und  die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von eingeSCHENKt.tv (87.400 Abonnenten)


24.08.2020 - Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei

Deutschland ist heute der "1+Million Genomes Initiative" der EU  beigetreten. Doch was ist eigentlich ein Genom, was ist das Ziel der  Initiative − und warum könnten alle Menschen von dem  Großprojekt profitieren? Mehr dazu lesen Sie im Artikel.

Lesen Sie weiter bei www.bmbf.de >>>>>

Mein Kommentar:
Man muß schon Böses ahnen wenn man liest "... unter der strengen Beachtung von Datenschutz und Datensicherheit"


18.08.2020 - Nein, mRNA-Impfstoffe enthalten keine "genmanipulierten Organismen"

In Sozialen Netzwerken kursiert die Behauptung, die EU habe einen  mRNA-Impfstoff "mit genmanipulierten Organismen" gegen COVID-19  erlaubt. Das stimmt nicht. Es gibt eine EU-Ausnahmeregelung, aber darin  geht es nicht um mRNA-Impfstoffe.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Schon wieder einmal ein bezahler Faktencheck.