Gesundheitsrisiken


26.08.2020 - Masken gefährden die Gesundheit und schwächen das Immunsystem

Für den Virologen Hendrik Streeck hat das Coronavirus seinen  Schrecken verloren. Die von nahezu allen Mainstream-Medien propagierten  Atemschutzmasken hingegen nicht, da sie, laut Streeck, eine Gefahr  für die Gesundheit darstellen.

Lesen Sie weiter bei www.corona-transition.org >>>>>


26.08.2020 - Nasal Swab Robot: Brain-Navi-Roboter nimmt Abstrich für COVID-19-Tests vor

Bei PCR-Tests müssen Abstriche im Mund-Nasenraum vorgenommen  werden. Das kann ein Roboter automatisch erledigen, angenehmer wird es  dadurch wohl nicht.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


25.08.2020 - Hauptsache Maske!?

Prof. Dr. Markus Veit, Apotheker und Geschäftsführer der  Alphatopics GmbH, Kaufering, einer Beratungsfirma für die  pharmazeutische Industrie ist entsetzt! Er ist entsetzt über  Stellungnahmen aus der Politik und von den Medien und schließlich  auch in jüngster Zeit über Urteilsbegründungen zur  Maskenpflicht. Dieses Entsetzen betrifft auch den undifferenzierten  Umgang mit der Thematik seitens der agierenden Kolleginnen und Kollegen.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-apotheker-zeitung.de >>>>>

Mein Kommentar:
Für diejenigen die glauben das Masken doch ein wenig schützen.


24.08.2020 - Die seltsame Pandemie

Die Bürger sind mit der Pandemie-Thematik inhaltlich  überfordert und nicht in der Lage, die Angaben der Experten zu  überprüfen. Kaum jemand versteht w...

Lesen Sie weiter bei www.deutsch.rt.com >>>>>


24.08.2020 - Ein Lehrer testet den CO2 Gehalt unter der Maske

Und das ein zu hoher CO2 Gehalt im Blut nicht gesund ist und man aber  nicht sofort tot umfällt, ist klar. Aber ...

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Zak McKracken (5550 Abonnenten)


18.08.2020 - ++ Charite hält volle Säle für machbar ++

Die Berliner Charite hält Opern und Klassikkonzerte vor vollen  Sälen für machbar. Bundeskanzlerin Merkel lehnt laut  Medienberichten weitere Corona-Lockerungen ab.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>