Great-Reset


19.02.2021 - Das Symbol des Bösen: Der Kreis der Agenda 2030 / des Great Reset

Viele Politiker tragen einen unscheinbaren, bunten Kreis am Revers. Es  ist das Logo des "Great Reset", der UN Agenda 2030, der neuen  Weltordnung.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


18.02.2021 - Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland

Der Bundestag hat einen entscheidenden Schritt bei der Umsetzung des  ID2020-Projekts von Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung  getan, indem er die Steuer-Identifikationsnummer zur einheitlichen  Bürgernummer für alle Behörden gemacht hat. Damit ist  der Weg zur gläsernen Bürgerin vorgezeichnet.

Lesen Sie weiter bei www.norberthaering.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das ist keine Witz - es geht um die totale Kontrollierbarkeit der Menschen.


04.02.2021 - China und der "Great Reset"

Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der  Welt einen Lockdown verkauften.

Lesen Sie weiter bei www.ayavela.medium.com >>>>>

Mein Kommentar:
Angeblich alles nur Verschwörungstheorien.


30.01.2021 - Rede von Kanzlerin Angela Merkel | Davos Weltwitschaftsforum 2019

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer "Keynote" Rede auf dem  Weltwirtschaftsforum in Davos die Reform globaler Institutionen  gefordert, um eine

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


30.01.2021 - Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset

Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt,  dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen  Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach  die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der  EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen  World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So  unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen  Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch  klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur  künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


28.01.2021 - Bill Gates: Vor 5 Jahren hätte es nicht so schnell eine Corona-Impfung gegeben

Der Milliardär und Philantrop Bill Gates spricht in einem  Interview über den gegenwärtigen Stand der  Coronavirus-Pandemie und blickt in die Zukunft.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


28.01.2021 - Von Youtube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview

Als ich heute Vormittag dabei war, den alternativen Link zum  gelöschten Video mit Dr. Reiner Fuellmich zu posten, sprach  parallel EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen auf dem World  Economic Forum Davos über die künftige Kontrolle des  Internets. "All das, was im echten Leben illegal ist, muss es auch  online sein." Dazu brauche es einen rechtlichen Rahmen. Und zwar  weltweit.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


28.01.2021 - www.konjunktion.info | Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Planspiel: Das "Spars-Pandemie-Szenario 2025-2028" der Johns Hopkins  University ...

Lesen Sie weiter bei www.konjunktion.info >>>>>

Mein Kommentar:
m Oktober 2017 veröffentlichte die Johns Hopkins University ein "Strategiepapier" mit dem Titel The SPARS Pandemic 2025 − 2028 − A Futuristic Scenari...


14.01.2021 - Das Internet der Körper

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) verkündete jüngst nicht nur  den Great Reset, sondern auch die maschinelle Vernetzung der  Menschenkörper im "Internet of Bodies". Das Weltwirtschaftsforum  wurde zwar von niemandem gewählt, es tritt aber fast wie eine  Weltregierung auf und offenbart regelmäßig die Pläne  der Machteliten für die Menschheit.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


14.01.2021 - Hans-Georg Maaßen: "Great Reset ist eine Kriegserklärung"

Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg  Maaßen spricht über die Klima- und Corona-Ideologie. Hierbei  zeigt er auf, dass der geplante Great Reset eine Kriegserklärung  gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist. ARD und ZDF  beichten einseitig und verleumden jeden Andersdenkenden. Die Wirtschaft  wird vorsätzlich in eine Rezession getrieben (Markus Krall).

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Endzeit-Kanal 439 Abonnenten


13.01.2021 - Was steckt hinter dem "Great Reset?"| Hintergrund-Analyse bei FRONTAL Plus

Heute möchten uns zuerst mit einem Thema befassen das nicht  weniger kontrovers diskutiert wird nämlich dem "Great Reset" -  oder zu deutsch "Der Große Neustart". "Der Große Reset"  wird in der Politik offen diskutiert. Das Weltwirtschaftsforum (WEF)  bewirbt ihn groß auf seiner Webseite und die Führer dieser  Welt loben den "Großen Reset" als etwas Heilbringendes.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von frontalPlus 28.700 Abonnenten


04.01.2021 - Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan zugespielt

Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan  zugespielt, das erahnen lässt, dass wir − Stand heute − erst am  Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich  habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte  es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise  eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus.

Lesen Sie weiter bei www.presseteam-austria.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ein paar bekannte Verschwörungstheorien. Trotzdem sehr hilfreich, damit man weis wo wir stehen.


29.12.2020 - Davos-Treffen online und Startschuss des "Great Reset": 25. bis 29. Januar 2021

Vom 25. bis 29. Januar 2021 findet unter dem Titel "Davos Agenda" eine  Online-Konferenz des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum; WEF)  statt. Sie ist gleichzeitig Startschuss für die Great Reset  Initiative.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


24.12.2020 - Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns  noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten  ausmalen können. Wer sind die Profiteure der Krise und welche  Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines  Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines  Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Stein-Zeit 79.600 Abonnenten - Nach diesem Video versteht man, was in unserer Welt passiert!