Negativliste


16.03.2021 - Stellungnahme zur Corona-Krise | Demeter e.V.

Demeter liegt sehr viel daran, dass die durch COVID-19 verursachten  körperlichen, seelischen und psychosozialen Leiden bekämpft  werden.

Lesen Sie weiter bei www.demeter.de >>>>>

Mein Kommentar:
Pure Hetze! Zitat: "Von sektiererischen, antiaufklärerischen Strömungen wie etwa der Querdenken-Bewegung und Verschwörungstheorien zu COVID-19 distanzieren wir uns in aller Klarheit."


13.03.2021 - Kommentar: Ausweispflicht fürs Internet - Kontrollzwang statt Problemlösung

Horst Seehofer will, dass sich Nutzer sozialer Netzwerke bei der  Anmeldung ausweisen müssen, um Hetzer besser verfolgen zu  können. Das löst keine Probleme.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


13.03.2021 - Seehofers Online-Ausweispflicht − mailbox.org-Chef: "Es stinkt zum Himmel"

Peer Heinlein von mailbox.org weist die Forderung von Innenminister  Seehofer nach einer Identifizierungspflicht für Internetdienste  als dreist und dumm zurück.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das würde den freien Zugang zum Internet quasi unmöglich machen.


10.03.2021 - Wer will schon nach Galizien - Neues Gesundheitsgesetz!

Neues aus Katalonistan und der Welt

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
KRASS! ABSOLUT KRASS!


08.03.2021 - Beatrix von Storch (AfD) - Die Linke und ihr kaputtes Menschenbild - 04.03.2021

Die Partei DIE LINKE spricht in ihrem Antrag von: "Menschen, die  schwanger werden können, in der überwiegenden Mehrzahl  Frauen" und von "gebärfähigen Körpern, in der  überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper." Auch sonst zeigt die  Linke, was sie für ein kaputtes und gestörtes Menschenbild  haben: Väter und Mütter soll es nicht mehr geben, dafür  aber Samenspenden für alle und Abtreibung bis zum neunten Monat.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Wo sie recht hat, hat sie recht!


08.03.2021 - Bundestag: Weitere Abgeordnete in Maskendeals verstrickt

Nikolas Löbel gibt zu, mit den Deals eine Viertelmillion Euro  verdient zu haben. Mehrere Dutzend andere sollen das ebenfalls versucht  haben.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>


27.02.2021 - Günther: Impfnachweis für Inlandsreisen vorstellbar

Kiel (dpa) - Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel  Günther hält es für denkbar, Inlandsreisen jenen  Bürgern zu ermöglichen, die ihre Corona-Imp...

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Meine Negativliste wird immer länger.


26.02.2021 - Stadt Bielefeld erwägt, Bürger mit Drohnen zu überwachen

Das Ordnungsamt verteilt zahllose Bußgelder an  Corona-Sünder. Beim Aufspüren von Maskenverweigerern,  unerlaubten Treffen oder bei anderen Alltagskontrollen gibt es  demnächst womöglich noch Hilfe aus der Luft. Das wirkt  futuristisch - und beängstigend.

Lesen Sie weiter bei www.nw.de >>>>>

Mein Kommentar:
DDR 2.0 ist noch untertrieben! Äußere Zeichen eines Überwachungs- und Polizeistaates!


24.02.2021 - Seehofer-Ministerium lässt sich von Mao-Fan ohne Gesundheits-Expertise beraten

Otto Kölbl ist Germanist und erklärter Bewunderer des  Massenmörders Mao Zedong. Weder dies noch der Umstand, dass er  keinerlei fachliche Qualifikationen im Bereich der Gesundheitspolitik  hat, hindert sein Engagement als Corona-Berater der deutschen Regierung.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Der Name Otto Kölbl kommt auf meine Negativliste.


22.02.2021 - Am Ende hilft nur eine Impfpflicht

Impfgegner sind nicht recht bei Sinnen und lassen sich kaum von ihrem  Irrglauben abbringen. Dann kommt am Ende ein gesetzliches Gebot zum  Impfen.

Lesen Sie weiter bei www.m.faz.net >>>>>

Mein Kommentar:
Ein neuer Name auf meiner Negativliste!


04.02.2021 - Zutritt nur für Geimpfte? "Diese Zweiklassengesellschaft ist eine Unverschämtheit"

Der Tickethändler Eventim könnte den Zutritt zu  Veranstaltungen an eine Corona-Impfung knüpfen − sobald  genügend Vakzin da ist.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Moralische Skrupel? NO!


04.02.2021 - "Gebt Geimpften die Grundrechte zurück!"

Morgen gibt der Deutsche Ethikrat eine Empfehlung darüber ab, ob  Geimpfte schneller wieder ihre Grundrechte ausüben sollen. In  einem Gastbeitrag erklärt der FDP-Chef, warum er das für eine  gute Idee hält.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die FDP hat sich schon lange alle Sympathien verspielt (vor allem die bayerische).


04.02.2021 - Ticketverkäufer: CTS Eventim fordert Coronaimpfung für Teilnahme an Konzerten

Der Ticketverkäufer CTS Eventim will die Teilnahme an Konzerten  und Veranstaltungen an eine Impfung gegen das Coronavirus binden.

Lesen Sie weiter bei www.wiwo.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ethische Skrupel? NO!


02.02.2021 - "Seine Einzelmeinung provoziert häufig den Beifall von ausgewiesenen Corona-Leugnern"

Der Wirtschaftsethiker Christoph Lütge prangert seit Monaten die  Corona-Politik der Regierung und den "Lockdown-Irrsinn" an. Mitglieder  des bayerischen Ethikrats und die Staatskanzlei rücken nun von dem  TUM-Professor ab.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Staatskanzleichef Florian Herrmann rutscht gleich auf meine Neagtivliste.


02.02.2021 - Altmaier hält Lockdown auch bei Inzidenz von unter 50 für möglich

Der Wirtschaftsminister droht Impfstoffherstellern mit Konsequenzen,  sollten sie ihre Verpflichtungen nicht einhalten. Bei der  Impfbeschaffung sehe er keine Fehler. Die Inzidenz hält er nicht  für den einzigen Wert für das Ende des Lockdowns.

Lesen Sie weiter bei www.amp.welt.de >>>>>


13.01.2021 - Verlaufen im Labyrinth des Lobbyismus

Philipp Amthor (CDU) nutzte offenbar seinen Einfluss, um für eine  US-Firma Kontakte zur Bundesregierung herzustellen. Der Fall zeigt, wie  weit die Macht der Lobbyisten mittlerweile reicht.

Lesen Sie weiter bei www.google.com >>>>>

Mein Kommentar:
Einer mehr auf meiner Negativliste (hatte ich eh schon im Visier).


13.01.2021 - Querdenker in Weiß

Erschreckend viele Menschen in Gesundheitsberufen wollen sich nicht  gegen Corona impfen lassen. Da hilft nur Zwang.

Lesen Sie weiter bei www.spiegel.de >>>>>

Mein Kommentar:
Der Name Alexander Neubacher kommt auf meine Negativliste.


12.01.2021 - Die wissenschaftliche Covid-19-Impfkritik

Wenn Mitglieder des Deutschen Ethikrates Äußerungen  vorbringen, wie wir sie Ende Dezember 2020 von Herrn Prof. Henn in  Bezug auf die Corona-Impfungen vernehmen mussten - Impfkritikern  empfielt er ständig ein Dokument bei sich tragen mit Inhalten wie  u.a.: "Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein  Beatmungsgerät anderen überlassen"" (siehe: MDR-Brisant vom  21.12.2020) -, sehen wir eben diese Personen unbedingt in der Pflicht,  fachliche Kritiken unmittelbar und vollständig auszuräumen.

Lesen Sie weiter bei www.aerzteklaerenauf.de >>>>>

Mein Kommentar:
Bitte den Namen Herrn Prof. Henn auf die Negativliste setzen!


12.11.2020 - Also doch: Bremer CDU fordert Gesetz und Strafen − Alle Bürger müssen Corona-App nutzen

CDU-Fraktionschef Thomas Röwekamp hat am Samstag den bremischen  Söder gegeben. In der Sondersitzung fordert der Bremischen  Bürgerschaft fordert Röwekamp ein Gesetz, das jeden  Bürger verpflichtet, sich die Corona-Warn-App auf sein Handy zu  laden. Bei Weigerung soll es Bußgelder hageln. Zudem warnt er die  Bürger davor, den "Corona-Leugnern" zu verfallen.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Lesen Sie meinen Kommentar unter Speakers Corner - "The Next Step (1) - Auf dem Weg zur Stasi 2.0"