Pressefreiheit


+

19.02.2021 - Süddeutsche Zeitung entert mit Störartikel Bundespressekonferenz

Dann nennt die Süddeutsche Zeitung Roß und Reiter und  erklärt, warum sie einen Angriff gegen Boris Reitschuster  fährt: Es hätten sich − aufgepasst! − mehrere Sprecher und  Sprecherinnen der Bundesregierung beschwert, dass die  Bundespressekonferenz "gekapert" worden sei. Auch der Name Reitschuster  sei dabei immer wieder gefallen.

Lesen Sie weiter bei www.alexander-wallasch.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ja das Image der Süddeutschen Zeitung ist schon lange in der Tonne.


18.08.2020 - Notwehr statt Notstand

Wenn die Eliten obsiegen, erhalten wir nicht nur unsere Grundrechte  nicht mehr zurück, sondern droht auch das Aus für die  Pressefreiheit - Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke bittet um  Unterstützung für einen entsprechenden Notfall-Plan.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


02.08.2020 - Offen und geheim: Wie China mit Offline- und Online-Medien Nachrichten steuert

Seit fast einem Jahrhundert manipuliert die Kommunistische Partei  Medien und öffentliche Wahrnehmung − auch im Ausland und nun  intensiv mit sozialen Medien.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>