Steinmeier


02.03.2021 - Bundespräsident: Demokratie als "Kollateralschaden" von Facebook & Co.

"Soziale Medien prämieren viel zu oft die schnelle Lüge",  warnt Frank-Walter Steinmeier. Die Aufmerksamkeitsmaschinen seien eine  Gefahr für die Volksherrschaft.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wenn er Volksherrschaft sagt, meint er wohl eine sehr kleine Gruppe von Menschen, die das Sagen haben in diesem Staat. Zynismus pur!


20.01.2021 - Bundespräsident verhöhnt Bevölkerung: "Lügen gefährden die Demokratie"

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) äußerte  sich in einer Ansprache am 7. Januar zum Sturm auf das Kapitol in  Washington und heuchelte Demokratie, während die Bundesregierung  die demokratischen Grundrechte der Bürger außer Kraft setzt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von News 23 33.000 Abonnenten


24.12.2020 - "Das Virus treibt uns nicht auseinander"

Bundespräsident Steinmeier hat in seiner Weihnachtsansprache auf  die schwere Zeit in der Corona-Pandemie hingewiesen. "Das Virus hat  Träume zerstört", sagte er. Doch es gebe auch allen Grund zur  Zuversicht.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein Bundespräsident des Mainstreams.