Untersuchungen-und-Analysen


18.08.2020 - Warum bleibt Afrika von Corona verschont?

Es kann nicht nur an falschen Zahlen liegen: Forscher haben  verschiedene Erklärungen für die bisherige Entwicklung von  Covid-19 auf dem afrikanischen Kontinent.

Lesen Sie weiter bei www.bazonline.ch >>>>>


18.08.2020 - Erst verteufelt, jetzt die Lösung: Der schwedische Weg soll uns vor Lockdown bewahren

Die Angst vor der viel zitierten zweiten Corona-Welle und einem  erneuten Lockdown wächst. Plötzlich wird der lange  umstrittene Weg Schwedens zur einzig logischen Lösung der Lage in  Deutschland, doch das kann und will niemand zugeben, obwohl bereits  skandinavische Maßnahmen ergriffen worden sind.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>

Mein Kommentar:
Habe ich Tomaten auf den Augen???


18.08.2020 - 20-50 % der Bevölkerung haben eine Teilimmunität gegenüber Covid-19

Update: Der Artikel wurde wegen Fehlern von der Redaktion  zurückgezogen

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein halb gelöschter Bericht.


11.08.2020 - Astronomische Fehlrechnungen

Die Politik hat sich bei den Maßnahmen gegen Corona auf den Rat  von zu wenigen Fachleuten gestützt. Nötig ist ein breit  aufgestelltes Expertengremium.

Lesen Sie weiter bei www.taz.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das zeigt das Versagen unserer Politiker!


11.08.2020 - Sehenden Auges

Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische  Schäden und die Schwächung des Immunsystems. Zu diesem  Ergebnis kam die die erste "Research-Gap"-Studie zu den bestehenden  Mund-Nasenschutz-(MNS)Verordnungen. Die Studienleiterin Daniela Prousa  stellt der Atemmaske ein verheerendes Zeugnis aus.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


03.08.2020 - War der Lockdown falsch? Studie spricht von 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Corona-Viren

Einer Studie zufolge verfügt 81 Prozent der Bevölkerung eine  gewisse Immunität gegen das neuartige Corona-Virus SARS-Cov-2. Die  Immunität wurde offenbar durch den Kontakt mit früheren  Corona-Viren erworben. Wenn dem wirklich so sein sollte, würde das  bedeuten, dass der gesamte Corona-Lockdown ungerechtfertigt gewesen ist?

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>