Weltwirtschaftsforum


19.02.2021 - Rockerclub Bandidos MC zu Corona: Regierungen schüren Ängste

Berlin - Die als besonders freiheitsliebend bekannten Mitglieder des  Rockerclubs Bandidos MC haben auf ihrer Website ein Statement zu den  Corona-Verordnungen veröffentlicht. Anlass des Statements war ein  aufgrund der Verordnungen abgesagtes Treffen des Motorradclubs am  Gardasee.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>


14.02.2021 - Anzeige gegen Söder - Ich werde unter Druck gesetzt!

Mich erreichen Drohungen, Kündigungen und andere Sauereien just  während ich mit meinen Anwälten die Anklage vorbereite. Ob  das ein Zufall ist?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stephan Protschka 15.100 Abonnenten


04.02.2021 - Das WEF empfiehlt: Mit Angst und Schuld die Impfbereitschaft steigern

In diesem Video habe ich über die einzelnen Schritte der Impfkampagne gesprochen,  die wir gerade am Werk sehen. Es ging dabei auch um die Strategie,  Prominente und "Menschen von der Strasse" als Gesichter der Kampagne zu gewinnen.

Lesen Sie weiter bei www.kaisertv.de >>>>>

Mein Kommentar:
Angst schüren ist die effektivste Methode!


30.01.2021 - Rede von Kanzlerin Angela Merkel | Davos Weltwitschaftsforum 2019

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer "Keynote" Rede auf dem  Weltwirtschaftsforum in Davos die Reform globaler Institutionen  gefordert, um eine

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


30.01.2021 - Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset

Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt,  dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen  Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach  die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der  EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen  World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So  unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen  Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch  klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur  künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


29.01.2021 - Schämen Sie sich!

Die fraktionslose Landtagsabgeordnete Gabriele Bublies-Leifert liest  den politisch Verantwortlichen im Landtag von RLP ordentlich die  Leviten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Gabriele Bublies-Leifert 757 Abonnenten - Danke für die klaren Worte!


28.01.2021 - Von Youtube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview

Als ich heute Vormittag dabei war, den alternativen Link zum  gelöschten Video mit Dr. Reiner Fuellmich zu posten, sprach  parallel EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen auf dem World  Economic Forum Davos über die künftige Kontrolle des  Internets. "All das, was im echten Leben illegal ist, muss es auch  online sein." Dazu brauche es einen rechtlichen Rahmen. Und zwar  weltweit.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


14.01.2021 - Das Internet der Körper

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) verkündete jüngst nicht nur  den Great Reset, sondern auch die maschinelle Vernetzung der  Menschenkörper im "Internet of Bodies". Das Weltwirtschaftsforum  wurde zwar von niemandem gewählt, es tritt aber fast wie eine  Weltregierung auf und offenbart regelmäßig die Pläne  der Machteliten für die Menschheit.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


13.01.2021 - Was steckt hinter dem "Great Reset?"| Hintergrund-Analyse bei FRONTAL Plus

Heute möchten uns zuerst mit einem Thema befassen das nicht  weniger kontrovers diskutiert wird nämlich dem "Great Reset" -  oder zu deutsch "Der Große Neustart". "Der Große Reset"  wird in der Politik offen diskutiert. Das Weltwirtschaftsforum (WEF)  bewirbt ihn groß auf seiner Webseite und die Führer dieser  Welt loben den "Großen Reset" als etwas Heilbringendes.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von frontalPlus 28.700 Abonnenten


10.01.2021 - WEF: "Vorhersagen" für 2030 − Das können wir konkret tun!

Das World Economic Forum, das Sprachorgan der weltweiten  Wirtschaftseliten, hat uns − der Menschheit - in einem unglaublich  ehrlichen Videospot just deren Ziele für das Jahr 2030 publiziert.  Wie können wir damit umgehen − und was kann jeder Einzelne von uns  konkret tun, um sich vorzubereiten?

Lesen Sie weiter bei www.cashkurs.com >>>>>


29.12.2020 - Davos-Treffen online und Startschuss des "Great Reset": 25. bis 29. Januar 2021

Vom 25. bis 29. Januar 2021 findet unter dem Titel "Davos Agenda" eine  Online-Konferenz des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum; WEF)  statt. Sie ist gleichzeitig Startschuss für die Great Reset  Initiative.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>