Widerstand


25.08.2020 - "Hau ab, Massenmörder!": Jens Spahn von Corona-Kritikern und Pflegekräften aus Wuppertal verjagt

Mit Pauken und Trompeten wurden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn  gestern von Kritikern seiner Corona-Politik aus Wuppertal verjagt.  Eigentlich wollte er dort die Menschen überzeugen die CDU oder die  Grünen zu wählen. "Hau ab, Massenmörder", waren die  letzten Worte, die er in Wuppertal zu hören bekam, bevor er seine  gut gepanzerten Limousine bestieg um zurück zu seiner Kanzlerin  Merkel zu fahren.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


25.08.2020 - Schulleiter in NRW schlagen Alarm

Die Schuldirektoren in NRW proben den Aufstand: In einem offenen Brief  an Ministerpräsident Laschet werfen sie dem Schulministerium in  der Corona-Krise Verantwortungslosigkeit vor.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


18.08.2020 - Fast gesamtes Personal kündigt gleichzeitig: Schock in katholischem Kindergarten

Kita-Team kündigt wegen Corona-Bedingungen - Gemeindeverwaltung  versucht, das Mögliche möglich

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>

Mein Kommentar:
Respekt!


18.08.2020 - Klagen gegen Maskenpflicht und Corona-Regeln: NRW-Eltern gehen auf die Barrikaden

In Nordrhein-Westfalen hat das neue Schuljahr unter besonderen  Bedingungen begonnen. An einigen Schulen müssen die Schüler  auch im Unterricht Mund-Nasen-Schutz tragen. Erste Eltern klagen nun  vor Gericht gegen die Corona-Regeln.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>