dieBasis


+

13.03.2021 - "Ohne Freiheit geht nichts, ohne Freiheit braucht man über nichts nachzudenken." − dieBasis Stimmen

"Ja, ich bin Reiner Füllmich. Ich bin seit 26 Jahren  Prozess-Anwalt. Zugelassen in Deutschland und im U.S Bundesstaat  Kalifornien u...

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Bernd Wanke 155 Abonnenten


22.01.2021 - dieBasis - Basisdemokratische Partei Deutschland

Die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz "dieBasis", bekommt ein  weiteres, prominentes Mitglied, den RA Dirk Sattelmaier aus Köln.  Sattelmaier ist Vorsitzender des Vereins "Anwälte für  Aufklärung e.V. ", welcher sich zum Zwecke der Förderung des  demokratischen Staatswesens gegründet hat.

Lesen Sie weiter bei www.diebasis-partei.de >>>>>


22.01.2021 - Markus Haintz ist Die Basis-Mitglied seit heute: Er will von der Straße ins Parlament #DieBasis

von Anni und Martin 52.800 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>