Speakers’ Corner
03.04.2022 - Impfung: Wirksam? Sicher? Risiken?


Es vergeht fast kein Tag, an dem nicht über Impfnebenwirkungen in den Medien berichtet wird. Auch die Formulierung "Plötzlich und unerwartet" findet man in Todesanzeigen immer häufiger. Mittlerweile gibt es sogar Berichte von der ARD, wobei ich nicht nur das 12-Minuten-Video empfehle, sondern vor allem die rund 200 Leserkommentare, die innerhalb kürzester Zeit eingetragen wurden (es wird sogar von rund 300 Leserkommentaren berichtet).

Hier eine kleine Auswahl von relevanten Artikeln, die in den letzten 2 Wochen publik wurden:

02.04.2022 - Impfschäden − wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt

Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt  sie: Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle,  Herzrhythmusstörungen, Nervenschmerzen − das sind nur einige der  vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch viele Monate nach der  Corona-Impfung leiden. Die Ursache ist noch nicht erforscht. Doch die  Betroffenen, vor allem junge Menschen, fühlen sich allein  gelassen, von Politik und Wissenschaft.

Lesen Sie weiter bei www.daserste.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wer die ganze Dramatik verstehen will, sollte sich die Kommentare anschauen!


02.04.2022 - Auffällige Übersterblichkeit erst seit Covid-Impfungen − Bestatterin berichtet

Die Bestattungsunternehmerin Marlies Spuhler aus Bellheim,  Rheinland-Pfalz, berichtet von Übersterblichkeit seit 2021, also  seit Beginn der Corona-Impfungen. Sie spricht nun aus, was viele  bereits lange vermuten: "Sterbealter sinkt deutlich"

Lesen Sie weiter bei www.unser-mitteleuropa.com >>>>>


02.04.2022 - Israelische Bestattungsunternehmen sind überfordert und die Zahl der Todesopfer steigt um das Zehnfache

Der Corona-Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS,  das erworbene Immunschwächesyndrom. Dies sagte der Arzt Vladimir  Zelenko im Gespräch mit Maria Zeee.

Lesen Sie weiter bei www.uncutnews.ch >>>>>


02.04.2022 - Dr. Gerd Reuthers traurige Bilanz: Mindestens jeder Dritte stirbt jährlich AN der Medizin

Elsa Mittmannsgruber spricht darüber mit Dr. med. Gerd Reuther. Er  war klinischer Radiologe und mit 32 Jahren einer der jüngsten  Chefärzte Deutschlands. Doch mit 55 Jahren beendete er seine  Medizin-Karriere. Seither klärt er als Buchautor und Vortragender  über die Medizin und ihre Schattenseiten auf und möchte die  Menschen wieder zu natürlicher Gesundheit und Selbstbestimmtheit  führen.

Lesen Sie weiter bei www.auf1.tv >>>>>


02.04.2022 - Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu

Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Menschen, die bereits eine  Booster-Impfung bekommen haben. Liegt das am nachlassenden Schutz oder  an der steigenden Menge geboosterter Menschen? Die Datenlage ist  schwierig.

Lesen Sie weiter bei www.mdr.de >>>>>


02.04.2022 - Kardiologe: "Wenn das Ziel des Impfstoffs darin besteht, die Weltbevölkerung auszudünnen, dann erfüllt er seinen Zweck".

"Der Impfstoff beschleunigt den Tod aus anderen Gründen", sagte  er. "Wenn also jemand Krebs hat, beschleunigt der Impfstoff den  Prozess. Wenn jemand eine Herzerkrankung hat, erhöht sich die  Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Herzinfarkts oder Schlaganfalls.

Lesen Sie weiter bei www.uncutnews.ch >>>>>


02.04.2022 - Richter/Staatsanwälte: "Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen"

Das "Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte" sieht in einer  brisante Stellungnahme zur geplanten Impfpflicht in Deutschland die  Grundrechte massiv verletzt.

Lesen Sie weiter bei www.tkp.at >>>>>


01.04.2022 - Pfizer Unterlagen beweisen: Impfung ist weder wirksam noch sicher

Dass die gentherapeutischen Präparate nicht wirksam sind,  weiß mittlerweile jeder, der nicht einsam in einer Höhle  wohnt. Die "voll-immunisierte" österreichische Bundesregierung ist  in Quarantäne wie gestern berichtet. Wobei nicht ganz klar ist, ob  jetzt schon 3 Dosen als "voll-immunisiert" zu gelten haben, oder ob es  eine vierte braucht, als Auffrischung für den Booster unter dem  Motto "Wien frischt auf".

Lesen Sie weiter bei www.tkp.at >>>>>


01.04.2022 - "Warum immer mehr Experten sagen, dass Lockdowns nicht verhindert haben, dass Menschen an Covid sterben ..."

Sogenannte Querdenker behaupten dies seit zwei Jahren.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Freiheitsbewegung Forchheim


31.03.2022 - Studie: mRNA-Bestandteile in Leberzellen nachgewiesen

Dr. Frank Schnaack berichtet über die neuste Studie, welche  mRNA-Bestandteile in Leberzellen nachgewiesen hat und welche  Konsequenzen das hat.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Yannick Noe - AfD im LVR 2430 Abonnenten


31.03.2022 - Die Impfabstimmung

Wenig bekannte, aber wichtige Fakten zur Impfpflicht-Debatte -  offizielle Daten, einfach verständlich aufbereitet:

Lesen Sie weiter bei www.wiges.org >>>>>


31.03.2022 - Ich denke ich habe inzwischen herausgefunden welcher Mechanismus der Impfung der Grund für Thrombosen und Herzmuskelentzündungen, Herzbeutelentzündungen und neurologische Störungen ist.

Das Spike-Protein des Virus, das auch in den Impfstoffen verwendet  wird, schädigt unsere Zellen durch drei Mechanismen. Wenn das  Spike-Protein an den ACE2-Rezeptor bindet, veranlasst es ACE2, Signale  an die Mitochondrien in der Zelle zu senden, die die Mitochondrien  zerstören

Lesen Sie weiter bei www.threadreaderapp.com >>>>>


27.03.2022 - Fakten zur Impfabstimmung − kurz erklärt

von Raimund Hagemann (Verein freier Datenjournalisten)

Lesen Sie weiter bei www.wiges.org >>>>>


27.03.2022 - Corona häufig nur Begleiterkrankung bei Intensivpatienten

Infektiologin Maria Vehreschild: "90 Prozent der Patienten kommen mit  und nicht wegen Corona"

Lesen Sie weiter bei www.hessenschau.de >>>>>


27.03.2022 - "Der Schutz vor Infektion ist kurzfristig"

Hochdekorierter Immunologe erteilt Impflicht klare Absage

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


27.03.2022 - Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur  genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich  für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß  EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung  mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004,  genehmigt wurden.

Lesen Sie weiter bei www.ddbnews.org >>>>>


27.03.2022 - Impfung: Wirksam? Sicher? Risiken?

Datenexperten und Wissenschaftler präsentieren Ihnen neueste  Erkenntnisse aus der Auswertung offizieller Daten und Statistiken. Es  häufen sich immer mehr besorgniserregende Sachverhalte an, die  derzeit in der öffentlichen Debatte ignoriert werden.

Lesen Sie weiter bei www.wiges.org >>>>>


21.03.2022 - Gesetzentwürfe beschäftigten sich nicht mit Todesfällen und Nebenwirkungen

Der Datenanalyst Tom Lausen appellierte an die Abgeordneten. Sie  müssen nicht nur das Ziel der Impfpflicht, sondern auch den damit  verbunden möglichen Schaden vor Augen haben. Insoweit verwies er  auf die bislang offiziell beim Paul-Ehrlich-Institut eingegangenen  Meldungen zu Nebenwirkungen. "Die vorliegenden vier  Gesetzesentwürfe beschäftigen sich nicht mit den 244.576  Nebenwirkungen, 29.786 schwerwiegenden unerwünschten  Nebenwirkungen und den 2.255 Todesfällen", kritisiert er in seiner  schriftlichen Stellungnahme.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


21.03.2022 - "Wenn man immer wieder impft, kann es zu einer Störung des Immunsystems kommen"

Das Video, in dem sich Cullen damit beschäftigte, ob PCR-Tests  überhaupt als Beweis für eine Infektion genutzt werden  können und Genesene besser gegen Corona gewappnet sind als  Geimpfte, wurde von Youtube gelöscht. Die "Welt" ließ sich  davon nicht beirren und gab dem Leiter des MVZ (Medizinisches Labor  Münster) kürzlich via Interview eine prominente Plattform.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


21.03.2022 - Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die  Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen  Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der  Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar  mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt  werden als wegen Corona.

Lesen Sie weiter bei www.multipolar-magazin.de >>>>>


21.03.2022 - ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Gab es Spitalsüberlastungen? Wie viele Menschen leiden wirklich an  Nebenwirkungen der Covid-Impfungen? Werden die Nebenwirkungen  überhaupt gemeldet? − Was wir darüber in den etablierten  Medien hören, ist nichts als Propaganda. Ungefiltert dringen kaum  echte Informationen aus Spitälern, Heimen oder Arztpraxen nach  draußen. Bisher herrschte großes Schweigen, da die Angst  vor Diffamierung und Jobverlust unter den Ärzten und Pflegern viel  zu groß war. Doch dieses große Schweigen hat nun ein Ende.  Immer mehr Menschen aus Gesundheitsberufen wollen sprechen.

Lesen Sie weiter bei www.auf1.tv >>>>>


21.03.2022 - Werden viele Impftote gar nicht erkannt?

Seine Kritik an der Politik ist deutlich: Der Direktor der Heidelberger  Universitätspathologie, Peter Schirmacher, bemängelt im  RNZ-Corona-Podcast den Umgang mit Schäden, die durch  Corona-Impfungen auftreten können: "Personen, die  überraschend und kurz nach der Impfung versterben, zeigen in  unseren Untersuchungen in 30 Prozent einen direkten Impfzusammenhang".

Lesen Sie weiter bei www.rnz.de >>>>>


21.03.2022 - Impfdesaster in Kanada: Geimpfte häufiger infiziert, hospitalisiert und verstorben als Ungeimpfte

Wie in allen anderen Ländern zeigt sich auch in Kanada ein  zunehmendes Impfdesaster. Die Geimpften sind erheblich häufiger  infiziert, erkranken öfter schwer, so dass sie ins Spital  müssen und haben auch höhere Todesraten. Auch hier zeigt  sich, dass die Gentherapie in immer mehr Fällen das angeborene  Immunsystem schwer schädigt bis zur Entwicklung von Vakzine-AIDS,  also eines durch die Impfung erworbenen Immunschwäche Syndroms.

Lesen Sie weiter bei www.tkp.at >>>>>


21.03.2022 - Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung

Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart  hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang  mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht. Es  ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für  Aufklärung zu sorgen.

Lesen Sie weiter bei www.mwgfd.de >>>>>


20.03.2022 - geimpft - Jetzt redn wir!

Viele Menschen in Deutschland haben sich gegen COVID-19 impfen lassen.  Zahlreiche Menschen stehen vor der Entscheidung, sich erstmalig oder  wieder impfen zu lassen. Die neuartigen Impfstoffe sind aber nicht so  harmlos, wie viele glauben. Die Impfstoffe sind neu und das Wirkprinzip  experimentell. Nicht wenige Menschen klagen über Nebenwirkungen:  einige vorübergehend, andere dauerhaft. Die Langzeitfolgen sind  gänzlich unerforscht.

Lesen Sie weiter bei www.geimpft-jetztredenwir.de >>>>>


20.03.2022 - Natürliche Immunität versus Impfung

Neue Studie aus Katar: natürliche Immunität schützt  Genesene mehr als DOPPELT so effektiv gegen Infektion im Vergleich mit  2x Biontech gegen alle Varianten, Risiko schwerer Verlauf/ Tod sogar  DREI MAL geringer als bei Impfung.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Freiheitsbewegung Forchheim


20.03.2022 - Krank durch Corona-Impfung

"Ich bin gesundheitlich am Arsch", sagt Felicia Binger. Und das ist sie  möglicherweise wegen einer Corona-Impfung. Die 28-Jährige ist  keine Impfgegnerin. Im Gegenteil. Sie hat sich einen Schutz gegen das  Corona-Virus herbeigesehnt. Doch dann wurde die Frankfurterin  plötzlich krank. Es deutet einiges darauf hin, dass die Impfung  bei ihr Long Covid ausgelöst hat."

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von hessenschau 30.100 Abonnenten


17.03.2022 - Mehr Krankheitstage durch Impfnebenwirkungen als durch Covid 19

von Freiheitsbewegung Forchheim

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


16.03.2022 - Wir trauern

... um marianne Weber

Lesen Sie weiter bei www.wirtrauern.de >>>>>


16.03.2022 - Geimpft - Jetzt reden wir

Nicht wenige Menschen klagen über Nebenwirkungen: einige  vorübergehend, andere dauerhaft. Die Langzeitfolgen sind  gänzlich unerforscht.

Lesen Sie weiter bei www.geimpft-jetztredenwir.d >>>>>


15.03.2022 - Die Nebenwirkungen, die die Welt nicht erfahren sollte

Report von Pfizer zum mRNA-Impfstoff "Comirnaty"

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


15.03.2022 - Pathologie der Impftoten und Impfschäden:

Nach der Evidenz erste Beweise

Lesen Sie weiter bei www.pathologie-konferenz.de >>>>>


15.03.2022 - Fachvortrag: Impfschäden: Das zeigen Obduktionen! Prof. Dr. Arne Burkhardt im sächs. Landtag

Gibt es deutlich mehr Impftote als offiziell bekannt? Der Pathologe  Prof. Dr. med. Arne Burkhardt hat zur Klärung dieser heiklen Frage  Untersuchungen bei Fällen mit "unklarer Todesursache"  durchgeführt. Das Ergebnis dieser Untersuchungen ist frappierend,  berichtete Prof. Dr. Burkhardt am 7. März 2022 im Sächsischen  Landtag bei einer öffentlichen Anhörung des Sozialausschusses.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag 13.800 Abonnenten